Schlagwort: Jubiläum 40 Jahre
-

Rückblick Jubiläumsfeier 40 Jahre Ökostation
Für einen Sommer geplant – seit vierzig Jahren unverzichtbar für Umweltbildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung! Der 18. April 1986 war ein Frühlingstag, an dem im Freiburger Seepark etwas entstand, das eigentlich nur für einen Sommer gedacht war. Mit der Eröffnung der Landesgartenschau öffnete auch die Ökostation ihre Türen – als temporäres Ökologie-Informationszentrum, konzipiert zum…

