TV Beitrag dazu: https://www.baden-tv-sued.com/mediathek/video/freiburg-blueht-auf-bepflanzte-baumscheiben-fuer-mehr-artenvielfalt
Zusammen mit dem Garten und Tiefbauamt starteten wir mit einem Auftakt, dieses mal in der Neumattenstrasse in der Nähe des Bertholdgymnasiums.
Unter Anleitung von Fritz Haberzettle konnten Freiwillige eine neue Baumscheibe modelhaft mit Pflanzen aus dem Garten der Ökostation bestücken. Glücklicherwiese gabs sogar einen regenguss, der bestimmt helfen wird, damit die Pflazen gut anwachsen.



Schreiben Sie einen Kommentar